Musik

Pressetext

Facts

Das Thema der dritten Veröffentlichung zum einjährigen Bandbestehen von ALUIS ist relativ simpel erklärt: Musik ist der Grund und Musik ist das Mittel, um positiv und gutgelaunt das Leben zu feiern.

Erfrischend und kess erzählen die 5 kölschen Jungs, dass das persönliche Lieblingslied der Weg aus jeder bedrückenden Lebenssituation sein kann, aber auch, dass das persönliche Lied selbst der Grund dafür ist, das Leben Einfach So zu genießen. Komponiert und getextet schon weit vor der Pandemie verbreiten Rhythmus und Melodie dieses Songs einfach gute Laune, dem man sich nicht entziehen kann.

Auch wenn die aktuell äußeren Lebensumstände das öffentliche Feiern verbieten, so kann doch jeder für sich zu Hause, in Vorfreude auf die Zeit danach, Einfach So mal einen kurzen Augenblick den Alltag vergessen…

Titel:

Interpret:

VÖ:

Text:

Musik:

ISRC-Code:

EAN:

Labelcode:

Label:

Foto:

Design:

Mix:

Mastering:

Einfach So

ALUIS

21. Mai 2021

Mathieu Weiden

Mathieu Weiden

DENA52004667

426031403246

LC22792

Hey!blue Records

Dirk Loerper

Thomas Zimmer

Michael Schwalb

Alex Kloss

Download-Center

Cover
MP3
Lyrics
Pressemitteilung

Musik-Video